Karriere

Stellenausschreibung:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, ab sofort, eine/n Mitarbeiter/in im Service und in der Küche

 

 

Wir suchen Servicekräfte m/w

in Vollzeit oder Teilzeit

 

Eine abgeschlossene Ausbildung, im gastronomischen Bereich, wäre wünschenswert, aber nicht erforderlich.

Wir setzen allerdings ein kundenorientiertes und zuvorkommendes Verhalten, sowie gute Deutschkenntnisse (gerne auch bayerisch) voraus.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung.

 

 

Wir suchen Köche mit abgeschlossener Berufsausbildung m/w

in Teilzeit (maximal 20 Stunden/ Woche) oder auf Job-Basis

 

Du kennst Dich in der Küche aus und hast Freude daran mit uns, in einem interessanten, familiär geführten, Wirtshaus in Bad Tölz, frisch zu kochen?

Ein junges Team wartet auf Deine Unterstützung.

Wir brauchen Dich, vor allem am Wochenende und Abends.

 

 

Bewerbungen senden Sie bitte an:

Tölzer Binderbräu

Andreas Binder

Ludwigstr. 12

83646 Bad Tölz

 

E-Mail: info@toelzer-binderbraeu.de

 

Oder vereinbaren Sie mit uns einen Termin:

Tel.-Nr.: 08041/2609

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2018 Tölzer Binderbräu. Powered by Zen-Cart