Karriere

Stellenausschreibungen:

 

Wir suchen Servicekräfte m/w/divers

in Vollzeit oder Teilzeit

 

Eine abgeschlossene Ausbildung, im gastronomischen Bereich, wäre wünschenswert, aber nicht erforderlich.

Wir setzen allerdings ein kundenorientiertes und zuvorkommendes Verhalten, sowie gute Deutschkenntnisse (gerne auch bayerisch) voraus.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung.

 

 

Wir suchen Köche mit abgeschlossener Berufsausbildung m/w/divers

in Vollzeit oder Teilzeit

 

Du bist flexibel und engagiert, Koch mit Leib und Seele, sowie ein Teamplayer?

Du kannst selbstständig und vorausschauend arbeiten?

Und hast Lust in einem jungen, aufgeweckten Küchenteam frisch zu kochen?

 

Dann bieten Wir Dir ein angenehmes Arbeitsklima, in einem familiär geführten, bayerischen Wirtshaus und eine Leistungsorientierte, übertarifliche Vergütung.

 

Haben Wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen Wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf.

Gerne sind auch Berufseinsteiger gesehen.

 

 

 

Bewerbungen senden Sie bitte an:

Tölzer Binderbräu

Andreas Binder

Ludwigstr. 12

83646 Bad Tölz

 

E-Mail: info@toelzer-binderbraeu.de

 

Oder vereinbaren Sie mit uns einen Termin:

Tel.-Nr.: 08041/2609

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2018 Tölzer Binderbräu. Powered by Zen-Cart